Web-Design: Uta Karen Mempel

Aktuelle Termine

Klangkonzerte/Projekte

Wellness- Events

Schulungen/Seminare

 Referenz-Albtherme Waldbronn

Am 18. März fand in der Albtherme Waldbronn die Veranstaltung “ Meditation & Klänge” statt.

Die Kurverwaltung Waldbronn GmbH hat Frau Mempel, die Musikwerkstatt Esslingen, Neckarstr.54 73728 Esslingen am Neckar, für dieses Event gebucht.

In der Totes-Meer-Salzgrotte der Albtherme wurden die VIP-Gäste von Frau Mempel zu einer Traumreise eingeladen. Frau Mempel überzeugte mit ihrer Begeisterung für die Klangschalen, ihrer langjährigen Erfahrung als Musikerin und ihrer Professionalität.

Die Gäste konnten sich zu Beginn der “Phantasiereise” wenig unter dem Thema Klangschalen vorstellen. Am Ende waren alle begeistert. Frau Mempel hat es geschafft, dass sich jeder in seine eigene Traumwelt begeben hat.

Im Anschluss daran durften auch die Besucher im Ruheraum des Saunaparks die tiefe Entspannung durch Klangschalen und den meditativen Gesang spüren. Es war großartig!

Die Zusammenarbeit mit Frau Mempel war sehr angenehm. Die Kurverwaltung Waldbronn überlegt im Moment, in welchen Räumen diese Veranstaltung eine weiteres Mal durchgeführt werden kann, so dass noch mehr Gäste teilnehmen können.

Wir können eine Veranstaltung mit Frau Mempel sehr empfehlen.

Waldbronn, den 8.Mai 2008

Karin Zahn-Paulsen

Leitung Marketing, Kurverwaltung Waldbronn

www.erlebniswelt-waldbronn.de 

 

 

weitere Referenzen

[Traum-Klänge] [Sauna für die Sinne] [Klangschalen] [Naturtoninstrumente] [Klangkonzerte/Events] [Publikationen] [Schulungen] [Termine] [Referenzen] [Bäder] [Pressestimmen] [Gäste] [Preisliste] [Shop] [Impressum]