Web-Design: Uta Karen Mempel

Aktuelle Termine

Klangkonzerte/Projekte

Wellness- Events

Schulungen/Seminare

Klangreise - Einleitung: Die Sonnenklangstrahlen

Setting Drei Klangschalen ( eine tieferen Ton, eine mittleren Ton, einen höheren Ton

- harmonisch aufeinander abgestimmt z:B. A, C, E`)
 

Text:
Lege dich ganz bequem hin, so wie du es für die Dauer der Meditation ( Zeit angeben) gut aushalten kannst.
Wann immer du das Bedürfnis hast, deine Position zu verändern, so tue das.

Und dann atme einmal tief ein und wieder aus.
Und das tue noch einmal.

Tief ein und wieder aus.

Stelle dir nun einmal vor, du liegst auf einer wunderschönen Wiese.
Du schaust in den Himmel.
Blau und klar leuchtet er über dir.
Und auch die Sonne leuchtet in ihrem warmen goldenen Licht.
Sie lacht dich an und schickt dir einen wunderschönen, warmen goldenen Sonnenstrahl. Und damit nicht genug. Mit ihm gelangt ein Klang zu dir. Ein Sonnenklang.

 hohe Klangschale setzt ein

Er zaubert dir ein Lächeln aufs Gesicht, kitzelt dich am Kinn. Klang

Mit ihm kommt ein leichter Windhauch. Der Freund der Sonne bläst dir ganz sacht über die Stirn. Klang

Nimmt alle störenden Gedanken einfach mit. Klang

Da kommt ein weitere Sonnenklangstrahl zu dir.

 Zweite mitttlere Klangschale setzt ein, wird im Wechsel mit der ersten Klangschale gleichmässig und ruhig gespielt.

Er fliesst mit deinem Atem bis in dein Herz hinein. Und als würde dort ebenfalls eine kleine Sonne scheinen, beginnt es auch in deinem Herzen zu lächeln. Freude breitet sich in dir aus.

Da ein weiterer Sonnenklangstrahl. Er ist ganz warm und beginnt dich zärtlich einzuhüllen


 Dritte, tiefere Klangschale fügt sich ein.

Er schenkt dir Geborgenheit und Zuversicht. Du kannst dich einfach fallen lassen.

Und so kannst du auch deinem Körper erlauben, loszulassen. Für einen Moment braucht er nichts zu tun. Getragen von der Wärme und Geborgenheit der Sonnenklangschalen lässt du los.

Und so tragen sie dich nun in deine eigene Traumwelt hinein. Ganz sacht und fein....


Beginn der Fantasiereise: Die Heilquelle, Die Rosenpension,

Rückführung

Copyright Uta Karen Mempel
 

[Traum-Klänge] [Sauna für die Sinne] [Philosophie] [Klangaufguss] [Klangreisen] [Klangmassage] [Duftreisen] [Kunst und Klang] [Klangschalen] [Naturtoninstrumente] [Klangkonzerte/Events] [Publikationen] [Schulungen] [Termine] [Referenzen] [Preisliste] [Shop] [Impressum]